Montag, 16. November 2009

Umzug in eine neue Stadt #8 - Es gibt immer was zu tun

Lieber Leser,

ich weiß, meine Schreib-Moral hat die letzten Tage so ausgesehen als wäre sie bei null.

Dies, so kann ich dich beruhigen, ist aber nicht so. Es gibt viele Themen die ich niederschreiben möchte, aber nicht all zu viel Zeit.

Der Umzug ist nun fast fertig. Natürlich haben wir noch einige Kartons die darauf warten eingeräumt zu werden, aber es ist nicht so dass wir aus diesen leben.

Mein Computer zu Hause ist nun auch endlich wieder angeschlossen -endlich!

Soweit habe ich eigentlich bezüglich diesen Themas nicht mehr zu erzählen.
Ich bin gerade dabei die Post diesen Monat zu sammeln die noch in Dortmund ankommt. Ich muss ja noch ein paar Sachen ummelden...

So, sollte es noch was dazu geben, dann werde ich es schreiben, aber meiner Meinung nach ist das Thema Umzug so gut wie beendet. :-)

Danke für's lesen!

Gruß,
Jake

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen