Montag, 9. November 2009

Umzug in eine neue Stadt #6 - Die Matratzenlegende

Lieber Leser,

ich gebe es zu, der Titel hört sich etwas nach einem pornografischen Film an, aber dennoch passt er ganz gut. ;-)

Auch muss ich mich entschuldigen dass ich am Wochenende keine Zeit fand Dich mit neuen Lesestoff zu versorgen. Deswegen kommen wir nun erst einmal zu den Matratzen:
Sie kamen noch am Freitag! Ja genau! Freitag.

Gegen 14:30 rief mich eine nette Verkäuferin von Matratzen Concord an und setzte mich darüber in Kenntnis dass unsere Matratzen nun da seien.
Weiterhin fragte sie dann wann wir diese geliefert haben möchten - die Antwort war leicht: ASAP!
Also machten wir spontan noch einen Termin für 16:00 aus, zu dem ich auch fast pünktlich war! :o)
Glücklicherweise hatte auch der Fahrer Verspätung, also, passte.

Willst Du noch ein Feedback zu den Matratzen?
Abgesehen davon dass ich von einer Hauptstrasse, direkt neben einer 24-Std. Tankstelle, rüber in einen verkehrsberuhigten Bereich ziehe, was nicht nur die nächtliche Lautstärke enorm senkt, muss ich sagen dass die Matratzen einfach nur genial sind. So gut wie die letzten 2 Nächte haben ich schon lange nicht mehr gepennt, denn die letzte Übernachtung in einem teuren Hotel ist schon etwa ein Jahr her.
Dazu kommt die angenehme Breite von 2*90cm, was außerdem dafür sorgt dass wir im Bett auch quer schlafen könnten.

Die Matratzen sind sehr weich, man sinkt angenehm tief ein. Es ist echt schön auf diesen zu schlafen. Ich möchte sie jetzt schon nicht mehr missen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen