Mittwoch, 11. November 2009

Umzug in eine neue Stadt #7 - Fertig?

Lieber Leser,

leider gibt es mal wieder nichts großes zu erzählen bezüglich dem Thema Umzug.

Ich habe auf jeden Fall einen anderen Duschkopf angebracht, zu aller Überraschung funktioniert der Durchlauferhitzer nun anständig - so wie er es soll.

Jetzt denke ich die ganze Zeit drüber nach ob der Wasserdruck für meine Regenfalldusche reicht, die noch in meiner alten Wohnung ist. Ich denke ich werde einfach mal den 25cm Duschkopf mitnehmen und ausprobieren was raus kommt.
Ansonsten, sollte der Druck nicht ausreichen, kann ja die Nachmieterin, die schon feststeht zum 1. Dezember, diese mit übernehmen.
Was ich am liebsten hätte muss ich ja nicht niederschreiben. ;o)

Außerdem ist uns aufgefallen dass die Nachbarn offensichtlich die Chance nutzen und ihre Wohnung auch renovieren. Ich hoffe nur dass andere Mieter es wissen dass nicht wir diejenigen sind die bis 23:00 noch Lärm machen.

Auch passieren andere merkwürdige Dinge... so fehlte komischerweise immer unser Klingelschild. Das provisorische wurde immer abgerissen und entsorgt (wohin auch immer).
Wir haben nun kein Provisorium mehr, mal gucken ob sich das nun bessert, ansonsten werde ich mich rächen.

Auf jeden Fall muss nun noch mein Keller rüber. Dazu kommt noch ein Schrank sowie mein Computer mit Schreibtisch.
Heute wollen wir uns um den Computer kümmern. Mal gucken ob es klappt.
...muss gegen 17:00 heute erst einmal zur Massage. :o)

Lieben Gruß,
Jake

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen