Montag, 2. November 2009

Der Start des "Projekt Grün"

Lieber Leser,

ich muss mich etwas ran halten, damit ich die vergangenen Tage -die durchaus erwähnenswert sind- nachhole.

Zusammen mit einem guten Freund der sich sonderbar mit PHP und MySQL auskennt haben wir ein Projekt gestartet. Dieses heißt "Projekt Grün" und ist bereits seit einer Woche gestartet.

Ziel des Projektes ist es, durch möglichst wenig Aufwand, bzw. Pflege, möglichst viel Geld raus zu holen. Dies nicht nur durch Werbeeinnahmen, sondern durch eigenen Inhalt wie kostenpflichtigen DLC (downloadable content) und anderes.
Natürlich kostet dies Zeit, nicht nur um Ideen zu sammeln.

Ich werde später, wenn das Projekt erste Früchte trägt einen Link hier hin posten.
Derzeit ist es noch zu streng vertraulich. ;)

Gruß,
Jake

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen