Freitag, 6. November 2009

Odyssee "Schrankwand" (Update)

Lieber Leser,

dies soll mehr eine Warnung sein.
Es ist völlig egal was im Kaufvertrag steht, die Leute rufen immer erst dann an wenn sie schon vor der Tür stehen.
Vereinbart war dass sie gegen 08:00 anrufen und mitteilen wann in etwa sie dort sind, eben darum sich niemand abhetzten oder unnütz warten muss.
Kaum verließ ich also den Raum, klingelte auch schon mein Handy. Mein treuer Arbeitskollege, der zwar weiß dass ich auf einen Schrank warte, hatte zur selben zeit leider auch ein Telefonat und konnte somit auch nicht an mein, bereits zum zweiten Mal, klingelnden Handy gehen.
Das dritte mal bekam ich aber mit und ging auch sofort dran.

Ich entschuldigte mich dafür dass ich das Handy nicht gehört habe und wurde direkt mit der Frage konfrontiert wieso ich denn auch nicht die Klingel hören würde. Als ich ihm erklärte dass meine medialen Fähigkeiten noch nicht so weet ausgebildet sind dass ich Türklingeln auf 60 Kilometern Entfernung hören würde, sagte der nette Lieferant einfach "dann machen wir einen neuen Termin aus."

Allerdings hatten wir mit meiner Freundin's Mutter abgesprochen dass sie das Ganze übernimmt. Sie hat es sich zwar nicht anmerken lassen, aber der spontane Anruf álà "sie sind JETZT vor der Haustür" hat ihr vermutlich ebenso wenig gefallen wie mir.
Der Lieferant und die Mutter zeigten sich aber dank einiger positiver Worte und Danksagungen Kooperativ.

//Update

Bezahlt ist er nun, 699+80€, hochgetragen und positioniert ist er auch schon. Das Ganze ist also nun abgeschlossen.

Einen herzlichen Dank an die Mutter für ihren spontanen Einsatz. :-)

Gruß,
Jake

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen