Sonntag, 1. November 2009

Aller Anfang ist schwer...

Hallo lieber Leser,

auch wenn dies wieder nur ein weiterer Blog im Internet ist, wird es ja doch der ein oder andere lesen und vllt. auch sogar interessant finden.

So mancher wird sich nun fragen "was gibt es denn schon noch so zu berichten -es gibt doch schon alles". Richtig. Dennoch aber ließt man manche Texte lieber als andere, auch wenn der sinngemäße Inhalt der gleiche ist.
Ich werde mir also Mühe geben den potentiellen Lesern, also Dich, gerecht zu werden.

Die Themen die ich in meinem Blog behandeln werde ist unterschiedlicher Natur, den einen wird also ein Eintrag mehr oder weniger interessieren.
Außerdem kämpfe ich derzeit noch mit meiner Motivation. Ich schreibe zwar gerne, aber mit Blogs konnte ich mich bisher noch nicht so richtig anfreunden. Sollte also einmal ein Zeitloch klaffen, bitte ich um einen Hinweis dass ich doch etwas vergessen habe.

Weiterhin werde ich versuchen meine Einträge nicht zu lang formulieren, so dass das lesen angenehmer wird -wer will schon ellenlang runterscrollen? ;)

Derzeit beschäftigt mich außerdem ein Umzug, bei dem meine Freundin und ich in einen gemeinsamen Haushalt ziehen.
Man wird sehen welcher Schreib-/Lesestoff sich bietet. :)

Gruß,
Jake

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen