Dienstag, 3. November 2009

Umzug in eine neue Stadt #3

Lieber Leser,

ich habe wieder ein paar Updates bzgl. unseres Umzuges.
Okay, viel mehr habe ich vergessen es zu erwähnen, weswegen ich es nun nachholen möchte.

Wir haben einen wunderbaren Wohnzimmerschrank gefunden, der Laut Ostermann Recklinghausen am Freitag den 6. November geliefert wird.

Wider dem "Fotografieren Verboten" -Schild vor der Ladentür habe ich es geschafft mich an den unzähligen Verkäufern vorbei zu robben und versteckt hinter einem Leder-Sofa mit meinem Handy das folgende Foto zu machen:
Schön, oder?
Der alte Preis war 2637€ bzw. 350.667¥. Durch unseren Charme den wir im Laden gezeigt haben durften wir ihn für 92.952,70¥ kaufen. Geliefert wird für 80€, die Schubladen werden vorher justiert.
Alles super, oder?

Weiterhin hat ein Bekannter eines Bekannten meiner Freundins Mutter ein Sofa für uns bereit. Da sich seine Frau vom Acker gemacht hat will er sich neu ausstatten und deswegen bekommen wir ein knapp zwei Jahre altes Sofa + Wohnzimmertisch für runde 100€, bzw. 13.298¥.
War das schon alles? Nein! Das war es nicht. Wie schon einmal in einem früheren Eintrag erwähnt haben wir uns natürlich (hoho, wir Bonzen -habe ich das schon mal erwähnt) Tempur Matratzen gekauft, die auch diese Woche (KW 45) geliefert werden sollen.

Derzeit hat Matratzen Concord ein super Angebot dass ich euch nicht vorenthalten möchte:
Wenn ihr eine Tempur Matratze kauft, bekommtihr die zweite gratis dazu. Das ist doch noch besser, oder? Wir kauften also eine Tempur Matrtaze für 700€, und bekamen die zweite noch dazu.

Außerdem möchte ich mich jetzt auch noch über das sehr freundliche Personal äußern. Sehr gute Beratung und ein nettes Angebot. Leider etwas Lieferverzug vom Hersteller, aber da kann der Reseller normalerweise nichts dran ändern.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen