Mittwoch, 11. November 2009

Freundin? Frauenversteher? Was? Wie?

Lieber Leser,

wie schon angekündigt im aller ersten Eintrag, werde ich über alle möglichen Themen schreiben.
Natürlich muss ich hier auch die Interessen von dir berücksichtigen. Da ich leider bisher nicht genügendes Feedback erhalten habe, schreibe ich also weiterhin quer Beet. ;o)

Heute möchte ich das Thema "Frauen" ansprechen.
Wir wissen dass man sich niemals einer Meinung sein kann. Auch kann die nachfolgend gelisteten Tipps & Tricks nicht verallgemeinern, sie geben aber einen guten Anhalt.

Erst einmal vorweg: Klappt es bei dir mit den Frauen? Nein?
Bist Du der Meinung dass ein Neandertaler effektiver Frauen anmacht als du?
Dann ändere doch ein 'einfach' was.

Was sollst Du ändern? Halte dir doch mal vor Augen was du tust um Frauen anzusprechen? Klappt es? Nein? Du musst also einen anderen Kurs fahren.

Aber eine gute Nachricht habe ich für dich: Es gibt keine Neandertaler mehr. ;o)

Ich möchte hier einfach mal mit ein paar Zitaten arbeiten mit denen ich die letzten Jahre konfrontiert wurde. Sie kamen von jungen Männer die versuchten Beziehungs- und Datingtipps zu geben.
Ich werde auch direkt danach kommentieren.

Die richtige wirste dir schon halten, weil du für DIE ja alles machen würdest!

Okay, um es kurz zu machen, genau das ist der Knackpunkt. Eben genau das sollst Du NICHT! Genau DAS ist der Grund weswegen derjenige seine Traumfrau nicht halten wird. Weil er dann ein speichelleckender Arschkriecher sein wird und genau DAS wollen (die allermeisten) Frauen eben NICHT haben.
Frauen brauchen den Kampf. Den Kampf zwischen "ich erziehe ihm um" und "er macht einfach was er will".
Gib ihr was sie will.

Beziehungen formen sich mit der Zeit. Nach kurzer oder einiger Zeit stellt sich heraus ihr füreinander geschaffen seid oder nicht. Wenn nicht, schade, wenn doch, um so besser.
Ihr werdet euch anpassen und unweigerlich auch ein wenig euer Verhalten ändern. Das ist völlig normal. Aber lasst der Frau/Freundin immer einen Grund zum meckern. Immer!
Das sollte natürlich kein tiefer Grund sein. Ihr sollt sie auch nicht bis auf's Blut reizen, aber es gibt ja doch das ein oder andere um sie "auf Trapp" zu halten.

Zu dem "Peitsche und Zuckerbrot" Prinzip komme ich später.

Wie schaffe ich es dass sie mich oft sehen will und großes Interesse an mir hat (auch sexuell) und nicht verliert?

Sei attraktiv. Das bedeutet NICHT (nur) gut aus zu sehen, dies unterstützt nur und macht es etwas einfacher. Attraktivität ist erlernbar.
Wichtig hierbei ist dass du für die Frau interessant und vor allem geheimnisvoll bleibst.

Wie viele von euch stellen sich folgende Frage: Wieso haben die schönsten Frauen die miesesten Kerle?
Die Antwort wird die meisten aber glaube ich nicht zufrieden stellen: Weil gerade diese Kerle "mysteriös" und geheimnisvoll sind. Nicht weil sie Scheiben von Bushaltestellen einschlagen, nein, es ist einfach weil diese Menschen (meistens) irrational und unlogisch denken. Eben unberechenbar. Das Denken gleicht denen einer Frau, dieses ist auch nicht logisch (ja, liebe Mädelz, ich pack euch am Zopf!).
Vorsicht, ich möchte damit nicht aussagen dass in jeder Frau ein Terrorist steckt, obwohl dies manchmal zugrunde liegt. ;o)

Du willst dass sie dir "hinterher läuft"? Dann tuh genau das was sie NICHT will. Du sollst es hier natürlich nicht übertreiben. Frauen wollen kämpfen. Wenn es nichts zu kämpfen gibt ist es langweilig und wird in die Ecke geworfen. Auch wenn dies rein zufällig deren Partner ist.

Beispiele:
Sie will Schokolade. Du gibst ihr keine und sagst ihr auf die Frage "bekomme ich ein Stückchen" einfach mit "nein". Wichtig hierbei ist dass du dabei nicht grinst... einfach trocken "nein". Frauen können dies nicht einschätzen und MÜSSEN herausfinden was es auf sich hat. Kurze Zeit später gibst du ihr einfach ein Stück Schokolade, ohne dass sie dich aufgefordert hat. Das kann auch ruhig eine halbe Stunde später sein.

Telefonate beendest immer DU und niemand anders. Wieso? Weil du so busy erscheinst. Frauen wollen um deine Zeit kämpfen.

Du bist mit ihr shoppen. Typisches Verhalten sämtlicher Kerle in einem H&M: Arschlecken, immer schön ihr hinterher laufen. Du machst es besser: Plötzlich bist du weg und guckst dich einfach mal unangemeldet etwas weiter von ihr weg (besser auch aus ihrem Sichtfeld) im Laden um, kehrst aber auch wieder zu ihr zurück, am besten ohne dass sie dich per Durchsage suchen muss und nur verärgert wird. Natürlich sollst du auch ein wenig an ihrer Seite sein.

Erste Begegnung, sie sieht wirklich hübsch aus. Statt das übliche "Boar hast du schöne Augen" Gelaber sagst du einfach mit trockener und selbstsicherer Gestalt: "Ich habe dich von Anfang an durchschaut" und zischt wieder ab. SIE wird dich suchen und wissen wollen was Sache ist. Überlege dir also was gutes, was Du darauf antworten kannst.

Wie fange ich ein Gespräch mit einer Unbekannten an?

Am einfachsten ist es erstmal mit einem Freund an einem Ort mit vielen Menschen. Disco zum Beispiel.
Ihr denkt euch irgendein Thema aus worüber noch nie ein Mensch nachgedacht hat und stellt eine These auf:
Beispiel: Der Durchschnitt der weiblichen Deutschen ist 165cm groß und wiegt 75 Kilo (nehmt da am besten etwas mehr. ). Anschließend gehst du zu deinem "Opfer" und sagst: "Entschuldige wenn ich dich direkt so anspreche, aber ein Freund von mir und ich haben da eine Diskussion und wir brauchen UNBEDINGT eine weibliche Meinung dazu." Normalerweise kommt sie mit, wenn sie überhaupt dazu gelaunt ist Leute kenenzulernen. Eine Statistik besagt dass gerade mal 30% (!) der Frauen an einem öffentlichen Platz überhaupt Kontakte zu anderen suchen, geschweige denn von einem Pimmel.

Generell solltest du dir einen etwas trockenen Stil aneignen. Wenn die Frau dich nicht durchschauen kann geht die "Challenge" los. Mache ihr nicht zu viele Komplimente und achte darauf dass du ihr nicht ihren Arsch hinterher trägst.
Frauen wollen einen selbstsicheren Mann der auch ohne sie auf den Beinen stehen kann. Ansonsten ist er uninteressant und wird wie Spielzeug in die Ecke geworfen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen