Dienstag, 5. Januar 2010

Kolloidales Silber

Lieber Leser,

wie letzten Monat schon geschrieben empfehle ich die zusätzliche Einnahme von kolloidalen Silber.

Schon Jahrhunderte bevor sich die Pharmazeutische Industrie entwickelte, wurden mit einem einzigen Mittel viele Krankheiten behandelt: dem kolloidalen Silber. Es besitzt die Eigenschaft, gegen bösartige Bakterien, Viren und Pilze wirksam zu sein. Innerhalb von sechs Minuten kann es bis zu 650 verschiedene Krankheitserreger abtöten, ohne dabei jedoch lebenswichtige gesunde Bakterien im Körper anzugreifen.

Schon im alten Ägypten, in Griechenland und in Rom, im frühen China, in Indien und Persien kannte man die Heilwirkung des Silbers. Viele berühmte Ärzte und Heiler des Mittelalters wie Paracelsus und die Äbtissin Hildegard von Bingen verwendeten das Silber. Zur Prophylaxe benutzten Adlige und Reiche Bestecke und Geschirr aus Silber. Amerikanische Goldgräber konservierten ihre Trinkmilch, indem sie Silbermünzen hinein legten. Erst viele Jahre später wurde entdeckt, dass Silber - in kolloidaler Form - noch viel mehr nutzen konnte.

Quelle
Wie wir lesen können hat es also schon vor Jahrhunderten eine Verwendung gehabt.
Durch die Pharmaindustrie allerdings ist es in Verruf geraten. Zu groß war der Druck und die Unwissenheit der Menschen nach Medikamenten gegen Krankheiten die durch eine natürliche und ausreichende Ernährung hätte vermieden werden können.
Ich hatte auch schon beschrieben dass man sich heutzutage nicht mehr ausgewogen ernähren kann.
Durch die Industriealisierung kommen nun hohe Transportwege, lange Lagerzeiten und teilweise ausreichende Kühlung hinzu. Obst verliert schon nach dem ersten Tag, egal wie gelagert, 50% der Vitamine.
Somit hat die Mandarine, die mit 30mg Vitamin C pro 100gr eben diese nicht mehr.
Auch das hochgelobte Bio-Gemüse oder Bio-Obst kann da nicht mithalten. Je nachdem wo man es kauft hat es natürlich erhöhte Werte, aber solange es nicht frisch gepflückt ist, wird es niemals die Vitamine und Mineralstoffe liefern können die auf der Nährwerttabelle angegeben sind.

Am schlimmsten sind die Bananen! Diese reifen oftmals auf dem Transport nach. Sie werden grün gepflückt, befinden sich also in einem unreifen Zustand und reifen während des Transportes und Lagerung in den schönen "reifen", gelben Zustand nach. Dass hier durch mangelndes Licht nicht genügend Vitamine gebildet werden können, sollte jedem klar sein.

Wichtig ist also immer woher das Obst kommt und wie lange es schon liegt. Manch einer mag braune, matschige Bananen, von Vitaminen ist dort aber keine Spur mehr zu finden. ;-)

Zurück zum Silber.
Das kolloidale Silber wirkt als Katalysator, dessen Hauptfunktion die Strukturierung von Körperflüssigkeit (Wasser) ist. Der Körper kann dieses hoch strukturierte Wasser verwenden, um viele Aufgaben im Körper zu erfüllen.

Die Wirkung des kolloidalen Silbers scheint vor allem -nach dem heutigen Stand der Forschung- auf die Frequenz des magnetischem Feldes der Silberatomgruppen zurückzuführen zu sein, das sich um die Silberpartikel entwickelt.

Die im kolloidalen Silberwasser vorhandene "Brownsche Bewegung" d.h. das kollektive magnetische Feld der kolloidalen silbernen Partikel, hat mehrere Wirkungen.

Die Mikrokolloide im Wasser haben eine Frequenz und eine elektrische Polarisierung bzw. bioelektrische Eigenschaft (elektrisch negativ geladen), die sich störend auf viele Krankheitserreger auswirkt. Die oszillierenden Silberpartikeln kreisen im Körperwasser und können so mit den Krankheitserregern in Interaktion treten.

Schon Dr. Becker stellte fest, dass unser Immunsystem von der Anwesenheit von reinem Silber direkt profitiert.

Studien der medizinischen Fakultät an der Universität Los Angeles haben die antibakterielle, antivirale und pilzhemmende Wirkung vom Elektrokolloidalem Silber aufgezeigt. Elektrokolloidales Silber zerstört spezifische Enzyme, die von Microorganismen für die Respiration benötigt werden. Bereits unsere Vorfahren nutzen die antiseptische Wirkung für sich aus.

Quelle


Auch wenn dies nun wie eine der vielen tausenden Werbeseiten aussieht: Nein, ich bekomme dadurch keine Provision. ;-)
Ich möchte lediglich eine natürlich Alternative zum Antibiotikum, was wirklich sehr sehr viele Nebenwirkungen hat, aufzählen.

Versuch es doch einfach mal. Du hast nichts zu verlieren außer deine Krankheit!

Ein guter Shop ist der Von der Firma Silberstab. Dort habe ich Ende letzten Jahres meine zweite Bestellung abgesetzt. Die Lieferung erscheint schnell, frisch, und zuverlässig.
Den Shop findest du hier

Wo setzt man kolloidales Silber denn ein?
Hier ist eine Liste der Anwendungsmöglichkeiten Quelle


ERKRANKUNGEN DES AUGES
Augenentzündung (Ophthalmie)
  • Augenlidentzündung (Blepharitis)
  • Bindehautentzündung (Konjunktivitis)
  • Hornhautentzündung (Keratitis)
  • Hornhautgeschwür
  • Tränensackentzündung

ERKRANKUNGEN DER ATEMWEGE
  • Grippe
  • Keuchhusten
  • Legionärskrankheit
  • Lungenentzündung
  • Mandelentzündung
  • Nasenkatarrh
  • Rippenfellentzündung
  • Tuberkulose
  • Rhinitis (Nasenschleimhautentzündung)


ERKRANKUNGEN DER HAUT
  • Akne
  • Bromidrosis (übelriechende Schweißabsonderung)
  • Dermatitis
  • Furunkel
  • Hautkrebs
  • Hautpilzerkrankungen
  • Hauttuberkulose (Lupus)
  • Herpes simplex
  • Herpes zoster (Gürtelrose)
  • Impetigo (eitrige Hautinfektion)
  • Rosazea ("Kupferfinnen")


ERKRANKUNGEN DES UROGENITALTRAKTES
  • Blasenentzündung (chronisch)
  • Gonorrhöe (Tripper)
  • Leukorrhöe (Weißfluß)
  • Nebenhodenentzündung
  • Prostatabeschwerden


ERKRANKUNGEN DES VERDAUUNGSTRAKTES
  • Durchfall (Diarrhöe)
  • Gastritis (Magenschleimhautentzündung)
  • Ruhr
  • Salmonelleninfektion


WEITERE ERKRANKUNGEN
  • Entzündungen des Gehörgangs
  • Furunkel
  • Geschwüre
  • Polio (Kinderlähmung)
  • Scharlach


Kolloidales Silber wurde mit gutem Erfolg eingesetzt bei:

* Adenovirus 5
* Allergien
* Arthritis
* Bandwurm
* Bindehautentzündung
* Blephartitis
* Blutparasiten
* Candida Albicans
* Diabetes
* Dickdarmentzündung
* Diphterie
* Eiterflechte
* Ekzeme
* Entzündungen
* Gingivitis
* Gonorrhö
* Gürtelrose
* Hautausschlag
* Halsentzündung
* Hautrisse
* Hauttuberkulose
* Hepatitis
* Heuschnupfen
* Magenentzündung
* Magenschleimhautentzündung
* Mandelentzündung
* Meningitis
* Mittelohrentzündung
* Mundgeruch
* Neurasthenie
* Ohrenerkrankungen
* Pilzinfektionen
* Rheuma
* Säure - Basen Ausgleich
* Schuppenflechte
* Sebörrhoe
* Sepsis
* Staphylokokkeninfektion
* Streptokokkeninfektion
* Verbrennungen
* Warzen
* Wunde
* Zahnbelag (Plaques)
* Zahnfleischschwund
* Zahnfleischbluten
* Zeckenbiß

Ließt sich doch gut, oder?

Aber was soll man nun kaufen?
Am besten findet man das selbst heraus. Ich kaufe eine Dosis von 100ppm. Auch höhere Dosierungen sind möglich, alles ab 300 wird jedoch unrealistisch. Hierbei handelt es sich um unreine Silberverbindungen, und diese sollten vermieden werden.
Auch ist kolloidales Silber in Apotheken meist etwas teurer, aber das betrifft ja alles. ;-)

Das kolloidale Silber muss zu min. 99% rein sein, sonst kann es sich einlagern.
Ist es rein, spült man es nach ca. 14 Tagen wieder über den Urin heraus.

So, ich hoffe (mal wieder) geholfen zu haben!
So long!

Lieben Gruß,
Jake

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen