Mittwoch, 13. Januar 2010

Fibel der Rache - Wie am besten Vergeltung ausüben?

Lieber Leser,

einige von euch kennen es: Gemeine MItmenschen die euch selbst oft in den Wahnsinn treiben.
Leider kann man sich nciht in jeder Lebenslage und -situation rächen, aber wenn man weiß wer der Angreifer ist, fällt doch vieles leichter.

Auch wenn Rache natürlich nichts Gutes ist, so gibt es einem doch schon eine gewisse Genugtuung und somit innerleichen Frieden.
Natürlich sollte man sich bei solchen Vergeltungen nicht erwischen lassen, nicht nur weil Rache im privaten Sektor eher inkognito passiert, sondern kann es auch sein dass ggf. (je nach Methode) eine Strafanzeige droht.

Wikipedia beschreibt Rache wie folgt:
Rache ist eine Handlung, die den Ausgleich erlittenen Unrechts bewirken soll. Sie wird als „die erste und roheste Offenbarung des Rechtsgefühls“ bezeichnet. Sie ist immer eine physische oder psychische Gewalttat. Vom Verbrechen wird sie im archaischen Recht nur durch die Rechtmäßigkeit unterschieden.
Ich möchte hier ein paar gängige Methoden aufzählen die am besten nur gedacht, nicht durchgeführt werden.
Der Schaden ist teilweise erheblich und ihr solltet euch wirklich Gedanken machen was daraus alles resultieren könnte.
Kommen wir also direkt zu einer kleinen Liste aus vielen weiteren Möglichkeiten.

  • Sekundenkleber
  • Vielseitig und schnell einsethzbar. Sehr gut anwendbar um zwei oder mehr Komponenten fest und schnell zu verbinden. Je nach Qualität des Klebers und der Sauberkeit (bzw. Fettfreiheit) der Klebestelle kann hier eine dauerhafte Klebeverbindung hergestellt werden.
    Einsatzgebiete sind u.a. Briefkästen, Tür- und Autoschlösser
  • Schrauben
  • Hinter Radkappen zum Beispiel erzeugen sie einen Höllen-Lärm. Schwierig zu identifizieren da bei Stillstand des Autos auch nichts zu hören ist. Hier wird nichts beschädigt. Montage allerdings recht zeitaufwendig.
  • Getränkedose
  • An einer Seite den Boden eindrücken so dass die Dose auch in leicht schräger Lage an einer geschlossenen Tür selbstständig steht. Kann mit einer beliebigen Flüssigkeit gefüllt werden.
    Wichtig ist nur dass die Tür entgegengesetzt zur Dose öffnet -logisch
  • Klebeband
  • Klebeband findet eine gute Anwendung vor allem auf Schaltern wie Klingeln. Am besten so anwenden dass keine Fingerabdrücke auf der Klebeseite vorhanden sind.
  • Wasser im Winter
  • Wasser und Schnee finden bei kalten Temperaturen immer eine gute Anwendung. Wasser kurz vor dem Null-Punkt, also noch flüssig, aber erste Kristallbildung schon zu sehen gefriert sofort beim Auftreffen auf (noch kältere) Oberflächen. Hierzu zählen u.a. Autos. Für eine gleichmäßige Eisschicht kann dies auch mehrmals angewendet werden.
    Die Eisschicht ist je nach Wiederholung der Anwedung bis auf einige Zentimeter zu bringen. Sorgt auf jeden Fall für einen schönen Enteisungsvorgang des Besitzers!
    Es sollte unbedingt darauf geachtet werden dass kein zu warmes Wasser verwendet wird. Zwar gefriert heißes Wasser unter bestimmten Umständen schneller als kaltes (Mpemba-Effekt), aber die Scheiben des Autos könnten reißen oder platzen! Und das ist etwas zu viel des Guten...
  • Silvesterknaller
  • Knallfrösche eignen sich besonders gut hierfür da sie mehrmals knallen. Mit einem langen Stock oder Holzlatte einen Knallfrosch tief in den Auspuff (am besten bis in den Topf) schieben.
    Nach dem Start passiert erst einmal gar nichts, wenn der Motor aber dann warm ist entzündet sich der Knallfrosch durch die Hitze. Dem Auto kann nichts passieren, aber die Nerven des Fahrers sollten blank sein.
    Selber Effekt wird in etwas schwacherer Form mit einem Plastik-Wegwerf-Feuerzeug erzeilt. Das Plastik schmilzt, das Gas entzündet aufgrund der Hitze und es gibt hierbei sogar eine kleine Flamme nach der Explosion des Gases. Auch hier passiert dem Auspuff-Rohr nichts.
  • Farbverdünner
  • Farbverdünner im Benzintank sorgen dafür dass das Auto anfängt zu Ruckeln. Meistens verflüchtigt sich dieser kurz bevor man eine Werkstatt erreicht hat automatisch durch den Auspuff.
  • Nachsendeantrag
  • Einfach zur Post gehen und für den Nachbarn/das Opfer einen Nachsendeantrag ausfüllen. Irgendwo hin. Die Post kommt also nicht mehr an und wird meistens auch wieder zurück geschickt weil die angeblich "neue" Adresse ja auch nicht gültig ist.


Letztlich gibt es natürlich noch viele, viele andere Methoden.

Lasst es euch alles mal durch den Kopf gehen und übertreibt es nicht!

Lieben Gruß,
Jake

1 Kommentar:

  1. Ja krass, das mit der Dose ist ja absolut geil!!!!
    Da fallen einem schon jetzt eklige Substanzen ein! Danke für diese Idee!!!

    AntwortenLöschen